Familienwandertag

Familienwandertag am 1. Mai

Die Aktiven der Feuerwehr Nentershausen veranstalten alljährlich mit Hilfe der Jugendfeuerwehr einen Familienwandertag für alle Einwohner aus Nentershausen und alle Interssenten aus Nah und Fern.

Bei diesem Wandertag gilt es an mehreren Stationen möglichst viele Punkte bei den Spielen zu erhalten. Hier ist ausser Glück auch Können gefragt! Zum Abschluß gibt es hierfür Preise oder Pokale.

2022 - Ein gemütliches Beisammensein war wieder möglich

Vieles war wieder möglich. Nächstes Jahr kommen die Spielstationen wieder, welche dieses Jahr aufgrund der Hygieneregeln nicht möglich waren.

2021 - Die legendäre Erbsensuppe ist wieder da

Der virtuelle Familienwandertag inkl. Essensausgabe am Feuerwehrgerätehaus war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle die dabei waren und mitgemacht haben.

2020 - Digitale Ausgabe

Auf das Essen musste verzichtet werden. Digital wurde aber für Spaß und Spiele gesorgt.

2019 - Impressionen und Bilder